Fragen zum Thema kaufen, bestellen und bezahlen:
Wie kann ich bei bnote.de bezahlen? Wieso nicht anders?
Wir bieten die Zahlungsarten Überweisung per Vorkasse, PayPal, Kreditkarten (Visa/Mastercard) und - bei bekannten Kunden - Zahlung auf Rechnung an. Auf Rechnung können grundsätzlich auch Kirchengemeinden und öffentliche Einrichtungen wie Theater, Musikschulen oder Orchester bestellen.
Wie verfährt bnote.de mit meinen persönlichen Daten?
Die Daten, die Sie bei der Kundenanmeldung, bei Bestellungen oder allen anderen Aktionen auf bnote.de eingeben, werden ausschließlich und immer nur für die Abwicklung der Bestellung erhoben und verwendet. bnote.de gibt die gewonnenen Daten niemals an Dritte weiter und schützt seinen Datenbestand vor Zugriffen von außen. Lediglich die Mailadresse der Kunden wird genutzt, um auch unabhängig von Bestellvorgängen den bnote.de-Newsletter zuzustellen.
Wie hoch sind die Verpackungs- und Versandkosten?
Neben dem reinen Warenwert wird für jede Bestellung nach Deutschland - unabhängig von Gewicht und Artikelzahl - eine Versandpauschale von 2.5 € berechnet. Die Pauschale für Sendungen ins EU-Ausland beträgt 5.5 €. Ab einem Warenwert von 25 Euro (Deutschland) oder 150 Euro (andere Länder) liefern wir versandkostenfrei!
Wie werde ich über den Bestellverlauf auf dem Laufenden gehalten?
Sie werden bei jedem Bestell- und Versandschritt per eMail in Echtzeit informiert. Alle vom System generierten Mails an Sie können Sie außerdem in Ihrem Kundenaccount dauerhaft einsehen. Ebenso ist immer der Status aktueller und vergangener Bestellungen im Kundenkontobereich zu sehen.
Wie lange dauert es, bis die Noten geliefert werden?
Bei den Zahlungsarten Rechnung und Nachnahme wird sofort mit Fertigung und Versand begonnen. Es dauert in der Regel zwischen einem und drei Tagen, bis die Lieferung unser Haus verlässt. Je nach Versandart (Brief, Päckchen, Waren- oder Büchersendung) kommt noch einmal eine Postlaufzeit von erfahrungsgemäß einem bis vier Tagen hinzu. Wenn Sie Noten einmal dringend benötigen. werden wir alles versuchen, den Bestellvorgang bevorzugt zu bearbeiten.
|